[Release] Drugrob Mission

  • Hallo Community,

    Ich möchte euch hiermit ein Drugrob-system vorstellen, welches ich mit freundlicher Unterstützung von @ Vine|Reason erstellt habe.

    Nun ja.. ich weis halt nicht so recht wo ich anfangen soll, deshalb beginne ich mal mit einem schnellen Bilderdurchlauf vom Script.


    Man beginnt in San-Fierro. Wie dieser Platz genau heist weis ich nicht aber schaut euch das bild mal an:

    Externer Inhalt im.bilderkiste.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dort geht man in den Marker und gibt /startdrug ein.

    Daraufhin wird man in ein Auto gespawnt mit dem Auftrag das Fahrzeug zum LS-Airport zu bringen.

    Man kann das Auto nicht verlassen. Allerdings bekommt man eine Waffe um sich zu verteidigen.

    Externer Inhalt im.bilderkiste.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Man fährt also zum LS-Airport wo man diesen Marker zu Gesicht bekommt:

    Externer Inhalt im.bilderkiste.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Fährt man dort rein, wird das Auto entfernt, man bekommt seine 500 Gramm Drogen als Belohnung, und bekommt nach kurzer Wartezeit 2 Wanteds abgenommen.:

    Externer Inhalt im.bilderkiste.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Im Anhang wie immer ein Zip Ordner mit den Dateien und einer Installationsanleitung

    Ich hoffe, dass euch das Script gefällt und bitte um Feedback

    MFG

    BDP

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!