pc funzt nicht mehr

  • guten tag
    ich habe ein problemn mit meinem pc und zwar habe ich ihn heute formatiert und die wichtigsten sachen installiert (winrar, tuneup, usw.)
    als ich dann tuneup gestartet habe ich meni pc abgeschmiert.
    ich musste ihn von hinten ausmachen da keine tasten mehr klappten (auch nicht der neustart knopf uvm)
    so
    nun habe ich ihn dann wieder gestartet. mein pc ist wieder abgeschmiert.
    dann hatte ich den verdacht dass der fehler am ram riegel lag...
    ich habe die riegel rausgeholt und gesäubtert (staub weg).
    der pc schmierte wieder ab... so habe ich den lüfter uvm gesäubert (staubsauger)
    seit dem funzt. mein pc garnicht mehr sprich er will zwar starten aber der bildschirm bleibt schwarz + ein laufwerk funzt nicht + die kontroll lampen leuchten nicht (der rote nur ganz schwach) + maus und tasta funzen nicht

    ich hoffe auf hilfe
    mfg cal44

    //edit

    Externer Inhalt img7.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img6.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img6.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    //pc wenner aus ist

    Externer Inhalt img7.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    //pc wenner an ist

    Einmal editiert, zuletzt von Cal44 (8. August 2011 um 17:30)

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!