GameServer Sponsoring 4 Free :)

  • Guten tag,


    Da ich viel zu viel Platz auf meinem Root wieder einmal habe möchte ich euch die Möglichkeit geben euch zu verwirklichen.


    Server Daten:
    Typ Intel Core i7 3930K Anzahl CPUs 6 CPU Kerne + 6 HyperThreading Kerne Kapazität 32 GB

    2 x 2000GB SATA3 7.200 upm
    Datentransfer Flat (keine Begrenzung) Anbindung 1000 Mbps Verfügbarkeit 99%


    Eine Richtige Seite habe ich nicht bzw. ist noch nicht fertig (http://Hosting.StephaneXe.com )
    Support gibt es über das Ticketsystem vom Interface sowie bei mir via ICQ,Skype.

    Hier ein paar allgemeine Server Details:

    • Eine feste IP sowie Port
    • Bis zu 500 Slots
    • Public oder Clan
    • (Gameswitsch auf Anfrage)
    • 24/7 Betrieb
    • 99,9% Verfügbarkeit
    • Keine Traficbeschränkung
    • Volle Administration
    • Webinterface (easy-wi Demo )
    • Sehr niedriger Ping


    Welche Gegenleistung erwarten wir?

    • Der Server sollte Aktiv genutz werden!
    • Nach 24-48H eine ehrliche Bewertung hier im MTA Forum abgeben. (Ob gute oder schlechte das ist egal nur ehrlich muss sie sein!)
    • Eigene Erfahrung mit den GameServer mitbringen (Da ich mich vom Game ansich nicht auskenne sondern nur rein von der Hardware)
    • Mindestalter: 15 Jahre (wenn die Reife stimmt auch schon jünger)

    Wie kannst du uns Kontaktieren - Support?

    • ICQ: 287-256-433
    • Skype: Deejayqice
    • Teamspeak³: Ts.StephaneXe.de
    • WhatsApp Messenger [+49-152-56003406](Keine Sorge ist nur Übern PC geschaltet Also anrufen wird eh nicht gehn!)
    • bitte erzählt etwas von euch und euer vorhaben (Alter, Projektvorhaben, Vorgestellten Slots, Welches Spiel, Homepage/Forum wenn vorhanden)

    Bitte nicht nur schreiben

    Zitat

    "Hey Ich möchte ein Server!"

    Liebe Grüße
    Stephan

    P.S Ich bitte zu zu endschuldigen das ich Fehler in meinen Texten mache das liegt an LRS sorry dafür kann ich nix.

    8 Mal editiert, zuletzt von Stephan.eXe (9. Januar 2014 um 22:04) aus folgendem Grund: Angepasst

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!