• Offizieller Beitrag

    Hallo Community,

    es ist wieder mal soweit das Jahr neigt sich dem Ende zu, aus diesem Anlass möchte ich auf das Jahr 2013 zurückblicken und euch einen kleinen Ausblick auf das Jahr 2014 geben.

    Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit diesem Jahr, es gab für euch zwar keine großen Neuerungen aber was gut ist will man immer nur ungern grundlegend ändern. Ich habe da immer den Leitspruch der meisten Admin's im Kopf: "Never touch a running system!", ich denke dieser passt auch ganz gut in diesem Fall. Das bezeugen auch ganz grob die Zahlen denn unser Forum hat in diesen Jahr 97% mehr Seitenaufrufe als im Letzten Jahr. Ich denke auf diesen Wert können wir stolz sein! Damit wir an diesen erfolg auch im nächsten Jahr wieder anknüpfen können, werden wir die Defizite von diesem Jahr aufarbeiten und es wird für euch eine große Überraschung geben. Auch wird es im nächsten Jahr ein Community treffen geben. Wann, wie und wo wird rechtzeitig bekannt gegeben.

    In diesem Sinne möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bei meinem großartigen Team bedanken ohne das dieses Forum wahrscheinlich in dieser Form nicht existieren würde.

    Guten Rutsch und bis nächstes Jahr,
    Werni

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!