[3DMark 11 - Basic Edition] Benchmark Thread

  • Servus Leute :)


    Mir ist gerade echt langweilig. Drum starte ich mal diesen Benchmark Thread. Wer will kann es auch "Schwanzvergleich" nennen.

    3DMark 11 testet praktisch die "Leistung" eures PCs. Jeder kann mitmachen (sofern 3DMark11 läuft).
    3DMark 11 (Basic Edition) könnt ihr hier kostenlos herunterladen: http://www.3dmark.com/de/3dmark11/download
    Ihr könnt auch die Demo von Steam herunterladen.


    Overclock ist erlaubt!
    An den Einstellungen von 3DMark 11 wird nichts geändert! Einfach auf "Run 3DMark 11" klicken.


    Eure Ergebnisse werden nur in folgender Form akzeptiert :

    Punktzahl | Nickname | CPU @ Takt | GPU(s) @ Takt | RAM @ Takt und Latenzen | Link zum Ergebnis

    Um Werte wie Takt, oder Latenzen herauszufinden, empfehle ich CPU-Z: http://www.cpu-z.de/
    Es ist auch möglich den Score zu verbessern. Dazu einfach erwähnen, dass es ein Update ist.

    Kann mir jemand sagen ob es möglich ist, hier eine schöne Tabelle zu erstellen? Etwa

    oder so?

    _______________________________________________________________________________________________________________________


    Punktzahl | Nickname | CPU @ Takt | GPU(s) @ Takt | RAM @ Takt und Latenzen | Link der Ergebnisse


    1. | 12086 | Laerik | Xeon E3-1230V2 @ 3,6GHz | Gigabyte Geforce GTX 780 Ti @ ?/? MHz | 8GB DDR3 @ ? CL? | Link
    2. | 10246 | Spirit | i7 3770K @ 4,3GHz | Sapphire Radeon HD 7970 @ 1085/1595 MHz | 16GB DDR3 @ 1600MHz CL 9-9-9-24 | Link

    @Laerik: Habe mir mal erlaubt deine Werte einzutragen. Bitte sende mir noch den Takt von deiner GPU und von deinem RAM sowie die Latenzen von deinem RAM :)
    @[mRL] Plasm: Habe ein Benchmark von dir gefunden von 2012. Ist der noch aktuell?

    Intel Core i7 3770K @ 4,7GHz @ H2O | Sapphire Radeon R9 290X 4GB @ H2O | Kingston HyperX 1600MHz, CL9 16GB | 512GB Samsung 850 EVO SSD

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    13 Mal editiert, zuletzt von Spirit (29. Dezember 2013 um 04:48)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!