Leute für einen Survival Gamemode

  • Hey Leute,

    ich komme erstmal zu meiner Person, falls ihr noch nicht wirklich etwas über mich persönlich wisst. Mein Name ist Justin, bin 16 Jahre alt und komm aus der Nähe von Hannover. Im Gegensatz zu manch anderen in meinem Alter weiß ich mich zu benehmen und komme super mit gleichaltrigen/älteren Leuten klar, solang sie sich auch zu benehmen wissen ;)

    Um jetzt zum eigentlichen zu kommen, ich habe geplant ein Projekt zu starten, welches sich um einen Survival Gamemode handelt. Mit dem Projekt habe ich die Absicht mit einem kleinen Team etwas neues zu schaffen, was es zuvor noch nicht gab. Viel gibt es über das Projekt an sich noch nicht zu sagen, da bisher erstmal die Idee besteht und ein Konzept erst noch ausgearbeitet werden muss. An der Ausarbeitung möchte ich gerne mehrere Leute beteiligen, die auch im Projekt in irgendeiner Weise mitwirken, um somit alle einzubinden und jedem eine rechte Lösung zu bieten.

    Bei dem Wort Survival denken einige oder vielleicht auch die meisten direkt an Zombies bzw. DayZ, doch in meinen Augen muss es nicht zwingend etwas mit Zombies zu tun haben. Ein normales Survival kann in meinen Augen auch Spaß machen und wäre etwas neues in der MTA Szene. Es gibt viele Möglichkeiten da etwas umzusetzen. Die ein oder andere Idee hätte ich da schon.

    Als Map war die Survival Map von Vandam angedacht, insofern er bereit wäre sie uns zur Verfügung zu stellen. Hier der Link zur Map: Biete Survival Map [20€][Spende für guten Gamemode]
    Nach meinen Vorstellungen für den Gamemode würde diese Map sich sehr gut eignen und was ich bisher auf dem Testserver sehen konnte, zeigt eine schöne verlassene Insel.

    Um das ganze Projekt schließlich umzusetzen, benötigt man am besten ein kleines Team. Deshalb suche ich ein paar Leute die mir tatkräftig zur Seite stehen. Unteranderem wäre ein weiterer Scripter nicht schlecht, insofern sich einer finden lässt. Wenn möglich sollte er schon einiges an Erfahrung mitbringen.
    Für das Webdesign hat sich bereits sinatra: bereiterklärt.
    Falls ihr Interesse habt, schickt mir doch einfach eine PN und alles weitere klären wir dann am besten über Skype/TS.
    Ihr könnte mir aber auch gerne eure Ideen per PN nennen, falls ihr welche habt und nicht aktiv bei dem Projekt mitwirken wollte. Ich bin für jede Idee offen :)
    Eine generelle Auskunft für das gesamte Forum gibts es dann später in einer separaten Projektvorstellung wenn das Projekt an sich vorangeschritten ist.

    Das war es erstmal soweit, falls ihr Fragen habt, dann stellt sie ruhig hier im Thema oder per PN.

    Lg Plasm

    Zitat von Hadrev

    Ich glaube wir haben den Mailserver mit MySQL gemacht.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!