Los Angeles Reallife (Vio-Lite Fork)

• Hey , ich habe ein problem wenn ich auf Admin drücke beim self menü kommt oben links ein Fenster das nicht mehr weg geht mit und im fenster steht ( o-chat a - chat ... ) weiß wer was für ein problem das ist?

• Leyynen: Sie sprechen von dem sogenannten Elbern-LA Skript.
    Als du damals bedauerlicherweise gestürmt wurdest, hat Harrikan und dann einige Zeit später Elbern den Server übernommen.
    Aber ich denke das weißt du bereits.

Von diesem Skript distanziere ich mich komplett.
    Fragen die in diesem Thema gestellt werden, sollten sich um mein Skript handeln.

• IP's und Serials versteckt!
    Das sind Errors die ich nicht weg bekomme!
    Das Register/Login Fenster erscheint zwar, wenn ich aber unten auf Login klicken will öffnet sich nichts!

Bedanke mich schonmal für ne Antwort :D

• CrankLP: Keine Datenbankverbindung

[2014-10-25 13:08:26] ERROR: [gamemodes]\la_reallife\mysql\mysql_start.lua:8: attempt to call global 'mysql_connect' (a nil value)

Ich glaube du weißt nicht wirklich was dieser Fehler bedeutet.
    - Er bedeutet das die sogenannte "mysql_connect" Funktion nicht vorhanden ist.
    Fazit: -> MySQL Plugin installieren.

• Ich bekomme dauerhaft folgende Meldung:

Lua
    [2014-10-27 18:45:13] ERROR: Couldn't find resource deathpickups. Check it exists.[2014-10-27 18:45:13] ERROR: Couldn't find resource la_reallife. Check it exists.

Obwohl das Script in der Config eingetragen ist, freue mich über hilfreiche Beiträge.

• Ich bekomme dauerhaft folgende Meldung:

Lua
    [2014-10-27 18:45:13] ERROR: Couldn't find resource deathpickups. Check it exists.[2014-10-27 18:45:13] ERROR: Couldn't find resource la_reallife. Check it exists.

Obwohl das Script in der Config eingetragen ist, freue mich über hilfreiche Beiträge.

Wenn du einfach mal selber lesen würdest, würdest du auch sehen, dass la_reallife und deathpickups nicht gefunden werden.
    Der Grund ist dafür warscheinlich, dass du sie entweder nicht hochgeladen hast, oder ein Fehler in der Meta vorliegt und es deswegen nicht gefunden werden kann.

• Immer wenn ich mich registrieren will kommt immer dieser Error:

Code
    [2014-10-29 12:43:02] WARNING: la_reallife\handy\scripts\server.lua:228: dbPoll failed; Table 'san.galaxy_updates' doesn't exist
    [2014-10-29 12:43:02] WARNING: la_reallife\handy\scripts\server.lua:238: dbPoll failed; Table 'san.galaxy_updates' doesn't exist
    [2014-10-29 12:43:06] WARNING: la_reallife\handy\scripts\server.lua:595: dbPoll failed; Table 'san.galaxy_users' doesn't exist
    [2014-10-29 12:43:06] WARNING: la_reallife\handy\scripts\server.lua:603: dbPoll failed; Table 'san.galaxy_users' doesn't exist
    [2014-10-29 12:43:06] ERROR: la_reallife\handy\scripts\server.lua:607: Can't insert data for user Nick in galaxy table
    [2014-10-29 12:43:21] INFO: Error executing the query 1: (1364) Field 'Anreise' doesn't have a default value
    [2014-10-29 12:43:21] ERROR: la_reallife\register_login\register_login_server.lua:282: attempt to concatenate a nil value

Kann mir wer helfen?

• Wenn du lesen würdest, wüsstest du was der Fehler bzw. die Fehler sind. Die Tabellen san.galaxy_updates, san.galaxy_users existieren nicht. Dh. dass du sie anlegen musst.
    Das Script kann also keine Dateien anlegen, da der Zielort nicht da ist.

Mfg, Matay

• Code
    [2014-10-29 12:43:21] INFO: Error executing the query 1: (1364) Field 'Anreise' doesn't have a default value
    [2014-10-29 12:43:21] ERROR: la_reallife\register_login\register_login_server.lua:282: attempt to concatenate a nil value

Was ist das für ein Fehler? Und wie kann ich ihn beheben?

• In der zeile ist irgrndwas nicht deginiert und gibt somit den wert null aus

Und
    Das steht doch dort drinne bloß english kannst du ja anscheinend nicht

• Wo finde ich die "/show [shop] [essen] [ammu] [tanke]" Funktion?

Mit dem Befehl lassen sich die Blips anzeigen.

• Bekomme folgende Errors beim Start:

Resourcen sind im Gamemodes ordner.

• Hallo liebe User/in.
    Ich habe da ein Problem , ich habe das "LA" Script auf meinem Server ,
    Als ich fast alle buggs angeschaut und auch beseitigt habe , bemerkte ich in-game das sich das Adminpanel nicht bedienen lässt und auch nicht schließen ,
    Das einfach das ganze Adminpanel nicht geht ...

Ich bitte um Hilfe ...
    MFG Steven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!