Los Angeles Reallife (Vio-Lite Fork)

• ERROR: la_reallife/carsys/carhouses/carbuy_allround.lua:63: attempt to perform arithmetic on local ´Autokaufkaffe´ (a nil value)

Autokaufkaffe :DD Wer hat sich denn da einen Spaß erlaubt :'D xD Es muss Autokaufkasse heißen ;)

Zum PayDay Ersetz es mal durch diese Zeile: if isOnStateDuty ( player ) or isArmy ( player ) then
    Eventuell geht es dann.

Mit freundlichen Grüßen
    Babinska

• Babinska:
    Das mit dem Payday hat geklappt, die erste Error Meldung ist weg. Aber wenn ich jetzt Payday bekomme, bekomme ich eine andere Error Meldung.
    Error:

Lua
    ERROR: [gamemodes]/la_reallife/jobs/payday.lua:70: attempt to perform arithmetic on local ´Einkommenskasse´ (a nil value)

Und so sieht meine 70 Zeile aus:

Lua
    local Einkommenskassenew = Einkommenskasse + income
  • Babinska:
    Das mit dem Payday hat geklappt, die erste Error Meldung ist weg. Aber wenn ich jetzt Payday bekomme, bekomme ich eine andere Error Meldung.
    Error:

Lua
    ERROR: [gamemodes]/la_reallife/jobs/payday.lua:70: attempt to perform arithmetic on local ´Einkommenskasse´ (a nil value)

Und so sieht meine 70 Zeile aus:

Lua
    local Einkommenskassenew = Einkommenskasse + income

Gibts die Spalte denn Überhaupt in der Datenbank? Schau mal unter "state" oder "userdata" nach

Mit freundlichen Grüßen
    Babinska

• Dieses Haus ist von GTA SA Standard. Dieses kannst du höchstens wegmappen, aber dann hast du dort keinen Untergrund mehr das heißt du müsstest einige mehr Map Erfahrung haben um dies durchzuführen.

Mit freundlichen Grüßen
    Babinska

• Was für ein error kommt den

• Hallo ich wollte ein server machen aber da kommt error mit Handy ka why :?
    und wenn man sich registriert dann kommt nichts es bleibt stehen wrum???
    Helfen wäre nett.

Einmal editiert, zuletzt von Sanjay ()

• Ist Fertig :) trotzdem Danke :*

Liegt am Script. Bitte Error Meldung posten.

Einmal editiert, zuletzt von xendomrayden ()

• Hi Leyynen!
    Echt cool von dir, dass du das script veröffentlicht hast!

Ich habe es soweit installiert und die Änderungen welche du erwehnt hast vorgenommen!
    Doch wenn ich mich registriere und das Login Fenster weggeht kommt auf einmal gar nichts mehr, nur so ein Standbild welches nicht mehr weggeht!

Bitte um Hilfe!

LG

• Bitte benutze das Debugscript, dies öffnest du mit /debugscript 3. Dafür musst du im P-Panel eingeloggt sein, natürlich mit vollen Administrations-Rechten.

• Hier hast du einen Anhang vom Debugscript! Kannst du noch weiter helfen?
    Leider weiß ich nicht wirklich was ich an den Error-Dateien ändern muss.....

Wieso machst du Fotos von deinem Bildschirm? *?(*
    Ich vermute, dass weiter oben die gesuchte Fehlermeldung steckt. Scroll doch in der Konsole (F8) weiter hoch.

• Wieso machst du Fotos von deinem Bildschirm? *?(*
    Ich vermute, dass weiter oben die gesuchte Fehlermeldung steckt. Scroll doch in der Konsole (F8) weiter hoch.

Hi Leyynen danke für die Antwort!
    Hier hast du die Errors aus der localen cmd-console, da die errors in der Ingame Console nicht angezeigt werden...!
    ****************************************************************************************************************
    "ERROR: register_login\register_login_server.lua:922: attempt to index field `?´ [a nile value]"
    *****************************************************************************************************************
    "ERROR: [gamemodes]\la_reallife\handy\scripts\server.lua:607: Can´t insert data for user Sfgamevads in galaxy table"
    *********************************************************************************************************************************************
    "INFO: Error executing the query 1: [1364] Field "Anreise" doesn´t have a default value"
    ************************************************************************************************************

Vielleicht kann mir ja jetzt jemand weiterhelfen :) LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!