dxDraw ist ned ganz gut wie es so aussieht

  • hallo liebe community,

    bei dxdrawImage und dxDrawText habe ich auflösungsfehler.

    Lua
    dxDrawImage((screenW/2 - 1179/2) + 10, (screenH/2 - 306/2) - 30, 1179, 306, "login/images/hintergrund.png", 0, 0, 0, tocolor(255, 255, 255, registerAlpha), false)

    Meine Auflösung: 1366x768
    Freundesauflösung: 1024x768

    da ist das bild außerhalb.

    das tutorial klappte ned zu wie auflösung anpassen.

    hier das Fehlerbild was er mir geschickt hatte.

    Mein Selfmade Gamemode: 5% fertig


    Falls jemand meine Schreibfehler sieht, bitte versteigere Sie auf Ebay, anstatt dich zu beschweren^^

    Einmal editiert, zuletzt von DeathNeroLP (25. Dezember 2013 um 18:50) aus folgendem Grund: Copyright von nemesisrl nur für aushilfe als post genemigt

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!