[Map Editor] Mit dem Editor gesetzte Fahrzeuge verschwinden

  • Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Map Editor. Es sind Fahrzeuge verschwunden die vorher noch da waren, nicht alle aber ein paar.

    Die Gebiete "Flugzeugträger" in San Fierro und "Area 69" sind betroffen. Beim Flugzeugträger sind 4 Barracks verschwunden (Standen unter Wellblechdächern zusammen mit 12 Patrioten und einiger Kisten Munition)

    In Area 69 sind 2 Hunter sowie 2 Cargobobs auf erstellten Helipads verschwunden sowie eine Zweipropellermaschine in einem selbst erstellen Hangar. 3 Hydras in den schon vorgefertigten Hangars sind ebenfalls verschwunden.


    Falls dies ein bekanntes Problem ist (wobei ich über Google und diesem Forum mit den zahllosen nichts sagenden Betreff-Feldern) würde ich gerne wissen woran es liegt und ob eventuell Lösungen vorhanden sind.


    Mit bestem Gruß


    Narsiph

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!