[Release]DayZ Area_Map (2017) Anarchie

  • Realease meiner MTA DayZ MAP: (2017 gibt es viele Zerstörung Area ist nicht mehr so in Neu wie es früher war Brücken sind zerstört Flugzeugträger wurde auch aufgefrischt]


    Features :

    -Area Zäune entfernt
    -Sniperberge hinzugefügt
    -Mehr Deckung zum verstecken oder Schutz von Snipers
    -Snipertowers hinzugefügt
    -Brücken zerstört
    -Mehr kleine Sachen wie Autos kaputt oder Gebäude eingestürzt
    -Verwüstung paar Objekte

    Screens :

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Area : (Gibt Noch mehr)

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.




    Download Link : in kürze wiederr


    Sinn und Zweck der Map ist Anarchie die Map soll zeigen wie es nach 4 Jahren nach einerAkopalypse aussieht zerstörung .(ungefähr) Dazu wurde in Area alles überrant Überlebenbekämpfen sich gegenseitig viele Snipers unterwegs in jeder Deckung Solltet ihr Lust haben auf einen guten DayZ Server kommt auf 1997Wert DayZ 85.190.145.159:22003 da kommen die neusten Map updates von mir drauf ich würd mich freuen wenn ihr drauf kommt.(Die map wird immer geupdated )

    Externer Inhalt encrypted-tbn3.gstatic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    7 Mal editiert, zuletzt von Majoe (31. Dezember 2013 um 14:29)

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!