Medic Fraktion Problem

  • Ich weiß, es gibt schon sehr viele solcher Threads, doch in keinem steht wirklich eine Lösung. Ich habe das Medic Script von Noneatme eingefügt und richtig in die jeweiligen Datein eingetragen. Das Script funktioniert auch ingame nur das Wiederbeleben klappt leider nicht. Bei dem jeweiligem Spieler, welcher wiederbelebt wurde geht der Krankenhausscreen nicht weg. Das liegt ja an der death.lua... nur ich weiß nicht wie ich eine function erstellen kann, wie den Krankenhausscreen cancelt. Des weiteren habe ich das Problem, dass wenn ich /medic eingebe, mein Eintrag in der Tabliste verschwindet. Ich würde das /medic eigendlich lieber weglassen, da es ja jeder machen kann, doch wenn ich die function und die Abfragen rausnehme funktioniert das ganze Script nicht mehr. Ich möchte quasi das die Funktion von /medic schon automatisch aktiv ist wenn man in der Fraktion Medic ist.

    Bitte um Hilfe!

    MfG

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!