[Geschenk an euch]Enterpage Design || Schneekugel

  • Ich möchte gerne meine Enterpage vorstellen und zwar bin ich auf die Idee mit einer Schneekugel gekommen , Sobald man auf die Gewisse Kategorie mit der Maus drauffährt erscheint in der Kugel dass Gewünschte Bild zur Kategorie . Ich wollte es so in der richtung machen , dass die Schneekugel dass vorraussehen kann so ein effekt halt ;) Gecodet wird sie erst !

    Hoffe es gefällt euch :)

    Inaktiv

    Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Aktiv


    Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    greez :)


    _____________________________________________________________________________________________________________________

    Enterpage


    Ich möchte euch nun Dass design Schenken mit PSD! Als kleines nachträgliches Weinachtsgeschenk , da ich doch keine Enterpage benötige :)
    Einziger Manko was mir sehr wichtig ist , dass mein Copyright drinnen bleibt , ansonsten gehört es ganz euch ;) Viel Spaß!

    Inhalt : PSD !!

    Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Download


  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!