Suche Team & einen Scripter

  • Vorwort

    Hallo Community,

    mein Name ist Arnold komme aus dem schönen Bayern und bin 13 Jahre alt.

    Ich bin momentan auf der Suche nach ein paar reifen Team Mitgliedern und einem Scripter der mich beim Scripten unterstützt.

    Zurzeit besteht das Team aus mir und einem guten Freund von mir, ich selber kann die Grundlagen in

    LUA gut jedoch bin ich kein Profi im Scripten oder Mappen um das gleich klar zustellen.

    Das Projekt wird ein Reallife Server sein welcher auf dem Vio Gamemode aufgebaut wird, jedoch wollen wir uns natürlich

    von den restlichen Vio Servern abheben und viele besonderheiten bieten und nicht einfach ein 0815 Server sein.


    Infos zum Server

    Momentan haben wir noch keinen Server der Verfügbar ist oder überhaupt haben wir nicht viel angefangen, wir

    sind noch dabei ein reifes Team aufzubauen und an sich noch in der Planung.

    Was Suchen wir

    Wir suchen zurzeit reife Teammitglieder in folgenden Bereichen:

    - Scripting

    - Mapping

    - Moderation

    - Administration

    - Grafikdesigner

    Die Erwartungen an die Teammitglieder ist als erstes natürlich

    die Geistige Reife, eine gute Rechtschreibung, Allgemeine MTA Kenntnisse, Teamfähigkeit, Kreativität und zu guter letzt Durchsetzungsvermögen.

    Im Scripting und Mapping Bereich sind natürlich die gleiche Erwartungen gefordert aber dazu kommt auch das

    man als Scripter gute Kenntnisse in LUA hat und als Mapper natürlich auch gewisse Mapping Fähigkeiten haben muss.


    Wieso du zu uns solltest

    Du solltest zu uns kommen weil wir eine entspannte, Nette, Reife, Team Atmosphäre und ein Projekt mit Zukunft bieten können.

    Da wir nun zur Gegenleistung kommen muss ich gleich sagen das Anfangs keine Gegenleistung vorhanden ist.

    Jedoch nur Anfangs, später werden wir uns zusammen überlegen wie wir z. B. Gegenleistungen wie Geld Finanzieren können.

    Kontakt

    Sollte Interesse bestehen unserem Team beizutreten bitte per PM an mich wenden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    reoarni

    Einmal editiert, zuletzt von reoarni (21. Dezember 2013 um 19:58)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!