Mysql connection problem 2003

  • Externer Inhalt shrani.si
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Hallo,
    ich krieg sowas hier, und habs auf mehreren verschiedenen Mysql servern versucht (schule, freund etc.). Ich hab schon bishen gegooglet und gefunden das, das ein sicherheits blabla von Mysql sein sollte und darauf hin hat mein kumpel das sicherheits ding entfernt und es ging immer noch nicht. Der mta server läuft local bei mir(ohne port forward) es ist halt nur zum testen da. Und der mysql server ist halt nicht local.

    hier noch der code von mysql_connect.lua

    Lua
    outputServerLog("----------------------------")outputServerLog("       Script starting!     ")outputServerLog("----------------------------")
    handler = mysql_connect("host", "user", "pass", "datenbank")
    if handler thenoutputServerLog("Database connection success!")elseoutputServerLog("Connection to the database FAILED! error:"..mysql_error(handler))end


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    MFG Live

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!