[Realease] GTA V Kistenabwurf [SA]

  • Heyho,

    Ich habe heute mal wieder was kleines gesriptet! Kleine Info noch: Ihr könnt das Script freiverwenden aber mein Name darf in dem Script nicht entfernt werden!

    Zum Script:
    Wie einige von euch vlt wissen, gab es in GTA V Online mal an einem Wochenende oder so Kistenabwürfe mit Random Items und Standtorten. Ich habe mir heute gedacht das ich auch dies für MTA SA Scripten kann und hab mich dran gesetzt! Die Spawnpoint müsst ihr eingeben, unter diesen Spawnpoints wird dann immer eine per Zufall ausgewählt! Die Items die man bekommen kann sind: Geld, Drogen, Mats, MP5, M4, Desert Eagle, CREDITS ;) Die Anzahl bzw. die Munition wird auch per Zufall ausgewählt!

    Dieses Script funktioniert ohne VIO!

    Über eine bewertung würde ich mich freuen!

    P.S Ich weis es ist nix großes!
    Bitte sagt mir nicht das das Script so ähnlich oder so auf anderen Server gibt! Das ist mir egal! Ich überlege mir die Ideen selbst oder ein paar Kumpels geben sie mir!

    LG

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!