Kleine Mappaufgaben

  • Hey.

    Nach langer inaktivität melde ich mich mal wieder.
    Ich möchte euch heute "kleine" Mapparbeiten für euren Server anbieten.

    Ich bin mir bewusst dass es bestimmt nichts Grosses ist, ein paar sachen zu mappen, jedoch Könnte es eine kleine Hilfe für die, die zu "Faul" sind, "keine lust" haben oder einfach "zu viel zu tun" haben.

    Ich erzähle mal etwas kurzes über mich:
    Mein name ist Joel R. Ich bin 100% Schweizer und lebe auch dort  *:)* 
    Meine Hobby's sind Eishockey zu Spielen, Meine Schwester nerven und mit Freunden was unternehmen.
    Ich bin seit dem 15.12.2013 - ja seit Gestern - 13 Jahre alt ( *b-day* )


    Hier eine kleine Vorlage, damit alles schön übersichtlich bleibt:


    #1 - Wie heisst dein Server?:
    #2 - Was hättest du gerne gemappt? (Fraktionsbase, Verzierung, Stadthalle, Baustelle, etc,):
    #3 - Hast du Wünsche für ein bestimtes Objekt? (Bitte ID oder Kompletter Name z.B. CJ_SNOXH_WEED):
    #4 - Wo soll es sein? (Los Santos, San Fierro, Las Venturas):
    ->§1 - Genauere Beschreibung? (Mount Chillidad etc)
    #5 - Einmalig oder Mehrmalig? (Soll ich für dich 1x mappen oder mehrmals?)
    ->§1 - [BEI MEHRMALS] TS IP?:


    Referenzen:

    Eine kleine Terrorbase, nichts einzigartiges, jedoch schön gestaltet.

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    -Kleiner Waffenkauf (Marker Rechts, jedoch sind die Extras nicht zu erkennen
    -Möglichkeit einen Lift zu Scripten (hinter dem haus)
    -Cop an der Garage (Linkes Sanchez)
    -Rauchsignal (Rechts bei den Tonnen, Rauch sieht man leider nicht)

    Andere Maps werden bestimmt noch Schöner gestalltet, jedoch ist das nur eine Kleine Vorstellungsmap.

    Um bessere Maps zu bekommen, könnt ihr gerne etwas verlangen was ich Mappen soll (Vorlage), es werden Screens gepostet und ihr Könnt es Bewerten. Der der die Anfrage gestellt hat bekommt den DL Link per PN.

    Externer Inhalt gameserver-sponsor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Projekt LS - Los Santos erstrahlt in neuer Pracht

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!