[SHOW] Atom-Transporter

  • Heyho,

    Ich möchte euch heute hier meine erstes richtiges Script zeigen!

    Zum Script: ( Ist derzeit nur für VIO )

    Es handelt sich um einen Atom-Transporter den die Staatsfraktionen starten können, um ein bisschen abwechslung rein zu bringen! Der Atom-Truck muss von den Bösen-Fraktionen aufgehalten bzw. versucht aufgehalten zu werden. Bei einem Angriff auf den Truck dürfen die Bösen-Fraktionen zusammenhelfen müssen aber nicht! Nach dem einer aus der Staatsfraktion diesen AT ( Atom-Transport ) gestartet haben, sollten die anderen Leute aus den Staatsfraktionen diese Eskortieren und vor den Angreifern schützen. Wenn der Atom-Truck gestartet wurde wird per Zufall ein Beladepunkt für den Transporter ausgewählt, nach dem erreichen des Beladepunktes wird der Truck beladen, und dann kann man auch schon weiter zum Abgabepunkt fahren! Nach erfolgreicher Abgabe bekommen die Staatsfraktionen auf das allgemeine Konto 12000$ gutgeschrieben! ( Frei anpassbar ) Aber wenn die Bösenfraktionen es schaffen diesen zu zerstören bekommen sie 2500$ ( Auch frei anpassbar )! Der Fahrer hat 20 Minuten Zeit den Truck abzuliefern. Ein Truck kann auch nur alle 24 Stunden gestartet werden!

    Das Script ist nach meinen Test's zu folge Bug frei! Aber es finden sich immer wieder Bugs ^^

    Das ist mein erstes richtiges Script, und ich möchte von euch konstruktive Kritik zu meinem ersten Script! Ihr könnt mir auch gern Verbesserungs Vorschläge posten, ich werde dieses Script weiter programmieren. Deswegen wird es bald ein paar Updates geben! So wie es jetzt ist, ist es nicht entgültig!

    Eine kleine Info: Derzeit möchte ich nicht das es auf Öffentlichen Servern genutzt wird! Deswegen seit bitte so fair! Ich werde es später vlt freigeben!

    (Sinnlose) Screens:

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    LG
    StiviK

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!