• Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    [tabmenu]
    [tab=New Life]
    [subtab=Konzept]
    Einleitung
    Wir, das Team von New Life, wollen in der MTA-Szene etwas großes erreichen. Wir wollen einen Server bieten, der so noch nie dagewesen ist.
    Wir wollen nicht der beste Server, sondern etwas besonderes werden.


    Grundidee
    Als "Basis-Gamemode" soll ein Reallife-Gamemode dienen, der eine Eigententwicklung ist. Ihr denkt euch jetzt, das klingt ja langweilig, jedoch haben wir uns dort ein paar besonderheiten überlegt, die nicht jeder Server hat.
    Außerdem legen wir viel Wert auf das Optische. Ihr werdet daher nette optische Spielereien sehen können.

    Als eine Besonderheit gibt es dann noch verschiedene "Mini-Games", die man dann beispielsweise an bestimmten Orten oder in einer zentralen Spielhalle finden kann.
    Ein paar dieser "Mini-Games" sind eigentlich vollwertige Gamemodes. Mit diesen kann man sich dann die Zeit auf dem Server vertreiben, falls mal nicht so viel los ist, oder bei bestimmten sogar sein Geld aufbessern.


    [subtab=Gamemode]
    Der Gamemode ist eine Eigententwicklung und kann auch leicht erweitert werden, da er überwiegend objektorientiert geschrieben wurde und somit neue Scripts einfach in das System integriert werden können.
    Ihr könnt euch also freuen, dass Updates nicht sonderlich lange dauern werden.
    Im Gamemode wird und wurde viel mit GUIs gearbeitet, eigentlich eher mit den dxDraw-Funktionen, da es so schöner aussieht.

    Um eine zentrale Steuereinheit zu haben, wurde ein Smartphone gescriptet.
    Dieses wurde auch mit Animationen versehen, damit es einfach realer und schöner wirkt.
    Mit diesem Smartphone kann sehr vieles gesteuert werden. Zum Beispiel werden die Fraktionen darüber gesteuert.
    [subtab=Server]
    Wir besitzen derzeit einen vServer, auf dem wir mehrere unsere MTA Server sowie Web- und Datenbankserver hosten.
    Ein kleiner Teamspeak3 Server läuft auch.
    Wir sind uns allerdings noch nicht ganz sicher, ob wir diesen dann auch nehmen werden, wenn der Server eröffnet wird.
    [subtab=Homepage/Forum]
    Momentan existiert noch keine Homepage und auch noch kein Forum, da wir noch nichts eingerichtet haben, weil wir es noch nicht brauchten.
    Sollten wir demnächst ein Forum eröffnen, so werden wir euch darüber informieren.
    [tab=Das Team]
    [subtab=DKong]
    Ich bin DKong, ich leite das Projekt zusammen mit Luca.
    Ich scripte auch den kompletten Gamemode alleine.
    Im echten Leben heiße ich Felix H., was warscheinlich auch schon viele wissen.
    Derzeit bin ich 15 Jahre alt. In Meiner Freizeit scripte ich gerne, oder designe auch mal etwas mit Photoshop.
    [subtab=Luca]
    Ich bin Luca, ich komme aus Rhein-Hesse und leite das Projekt gemeinsam mit DKong.
    Ich meiner Freizeit leite ich auch ein Sponsoring-Projekt namens Gameserver4me.

    [tab=Preview]
    [subtab=Bilder]
    Hier das Grunddesign des Smartphones:

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [subtab=Videos]
    Ich liste hier einmal alle Videos auf, die etwas von New Life, wie z.B. das HUD, was ja schon fast jeder kennt, zeigen bzw. es in einer ähnlichen/älteren Form zeigen.
    Achtung: Nicht alles, was ihr in den Videos seht, kommt auch wirklich in New Life vor.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.youtube.com/watch?v=bze6gR74sgQ
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.youtube.com/watch?v=spW5QD5Pt_U
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.youtube.com/watch?v=F4CfX-0Nhp8
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.youtube.com/watch?v=cxYUnIsHslk
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.youtube.com/watch?v=T-O7ukUvFUQ

    [tab=Beta]
    Eine Beta ist ca. gegen Ende März nächsten Jahres geplant.
    Dies wird jedoch nur funktionieren, wenn wir bis dahin das meiste fertig haben.
    Also seid nicht traurig, wenn die Beta evtl. verschoben wird.
    Wir werden euch rechtzeitig bescheid geben, ab wann ihr euch für die Beta bewerben könnt.
    [/tabmenu]

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!