kleine Scriptingarbeiten

  • Guten Tag,
    daher dass ich derzeit in keinem Projekt eingebunden bin oder sonst irgendwelche großen Gamemodes schreibe, biete ich mich hiermit für kleine Scriptingsarbeiten an.
    Ich lasse mich in kein Projekt mit einbeziehen, sondern scripte euch etwas und fertig.
    Mit "kleine Scriptingarbeiten" meine ich, dass ich euch kein riesiges Fraktionssystem scripte. Oder ein "Knastsystem" (wie auch immer man das nennt) zählt auch darunter, weil ihn solchen Dingen wieder komplexere Dinge gebraucht werden. Ich kann euch Jobs scripten oder sonstige kleinere Dinge.
    Anfragen geschehen nur per "Private Nachricht" auf "mta-sa.org", woanders ignoriere ich Anfragen!
    In der PN sollte stehen, "Wer seid ihr?", "Was wollt ihr?", "Habt ihr ein Projekt?". Wenn dies nicht enthalten ist, erhaltet ihr von mir keine Rückmeldung.
    Bei komplexeren Dingen verlang' ich auch eine kleinere Zahlung, welcher jedoch NICHT höher 2 Euro sein wird. Falls dies jedoch auftritt informiere ich euch darüber und fange erst an wenn ich euer Einverständnis habe.
    Außerdem dokumentiere das gesamte Geschehen, um nicht betrogen zu werden.
    Es ist verboten meine Scripts, welche ich euch schreibe, kommerziell zu nutzen oder zu verbreiten. Der Hinweis, dass dieses Script von mir geschrieben wurde, innerhalb der Datein, darf auch nicht entfernt werden.
    Bei der Eventualität der Zahlung, sind die Zahlungsmethoden Nitrado Guthaben und PaySafeCard. Ich bin leider noch keine 18-Jahre alt, deswegen derzeit nur diese Zahlungsmethoden.
    Kurz zur Zahlungsabwicklung: Ihr erhaltet das Script erst, wenn ich ich das Guthaben erhalten hab bzw. die PaysafeCard abgebucht habe!

    Referenzen habe ich derzeit keine vorzuweisen, weil ich keine Scripts aus Spaß geschrieben haben.

    Kurze Info: ich scripte nix, was mit dem Vio Script verbunden ist, weil ich mich damit nicht sehr auskenne. Jedoch sind aussenstehende Dinge für Vio in Ordnung. Also sowas wie ein "Standalone"(mehr oder weniger halt).

    MfG

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!