Wilkommen auf Divisional Gaming 2.0

  • Hallo Community, heute will ich euch meinen Server "Divisional Gaming" vostellen :)

    Gliederung

    - Allgemeines
    - Team
    - Addons
    - Maps
    - IP & Forum
    - Clanbeitritt
    - Schlusswort

    Allgemeines

    Der Server ist einiger maßen gut Besucht,an einigen mehr an anderen mehr :p
    Das ist der zweite Versuch von Divisional Gaming,ich hatte vor zwei Monaten,schon einmal versucht Divisional Gaming zu eröffnen,da hatte es aber nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe.
    Der Server läuft mit einem verbesserten Race & Userpanel Script,aber ich bin sehr zufrieden (Script: eliteGamers , Userpanel: RoX)
    Server wird noch gehostet von Nitrado , bald Selfhost :)
    Die Addons verbessern dadurch den Server etwas.
    Bald kommt jedoch ein neues Script rein (Selfmade)

    Team

    Owner : Tweekaz , Kohl
    Admin : Electro
    Moderator : San , Dome , Zerox , FuTuRe , John , Shakez , Shark
    Try-Mod : Zix , Cranked.exe , Fixed ,

    Addons

    LoginPanel

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Scoreboard

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    dG Infernus 1.0

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    PS: dG Infernus 2.0 wird von FrakY bald erstellt *__*

    Infernuspanel

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Userpanel

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Autolichter

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wineffect

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Spectate

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Maps

    Auf dem Server gibt es ungefähr 500-1000 Maps.
    Sehr viele DM Maps aber 1-5 DD/FUN Maps.

    Server IP & Forum

    Server IP : 85.131.204.178:22003
    Forum : http://www.divisional-gaming.com
    Das Forum ist derzeit nicht erreichbar,da es in Wartungsmodus ist. Es wird eine eigenständige Website aufgebaut(Mapuploader, CW Formular, Team, Forum, Social Networks).

    Clanbeitritt

    Du willst unserem Clan beitretten`?
    Dann add mich doch in Skype oder meld dich bei uns auf dem Server : 85.131.204.178:22003
    Es gibt nur kleine Beschränkungen:
    Du musst mind. 14 Jahre alt sein oder ein reifes Benehmen aufweißen, Race erfahrungen haben & ein auch was auf den Kasten haben *;)*

    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei meinem Team die mich kräftig unterstützen und ich bedanke mich das ihr euch die Zeit nimmt diese Server vorstellung zu lesen.
    Ich würde mich über Bewertungen vom Server & vom Thread freuen und natürlich nochmehr über Server besuche.

    Besucht den Server um dieses Kätzchen glücklich zu machen

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    *lol*
    LG Terorax aka Tweekaz

    Divisional Gaming Race *love*

    Externer Inhalt www.game-state.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    3 Mal editiert, zuletzt von dG'TeRoRaX (4. Februar 2014 um 16:06) aus folgendem Grund: [UPDATE]

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!