Hi und zwar folgendes. Ich habe ein Antihighpingsystem gescriptet. Es funktioniert so, dass ein User spawnt und das Antihipghping system alle Sekunde startet, wen der ensprechende User in ein Marker geht. Jetzt das problem: Dissconectet die Person, gibt das Script jede Sekunde eine error meldung. Das saut so die Logs voll und bringt mein Server so dermassen zum laggen, das wollt ihr gar net wissen. Ich habe alles versucht, dass es ist nicht mehr nach Dissconect spamt. Vergebens. Ich hoffe, mir kann einer helfen oder ein Scriptteil schicken, dass das System aufhört, zu spammen. Danke im Vorraus.
Mein Script:
Lua
function PingKick (player)
setTimer(
function()
if getPlayerPing(player) >= 150 then
outputChatBox("Der Spieler "..getPlayerName(player).." hatte ein Ping ueber 150 und wurde deshalb Gekickt!",source,500,0,0)
kickPlayer(player,"Highping ueber 150!")
end
end,
1000,-1)
end
addEventHandler("onMarkerHit",Marker,PingKick)
Alles anzeigen