Illigales Rennen

  • Hallo Leute.
    Ich hatte gestern eine idee und wollte sie umsetzen aber es klappt leider noch nicht so ganz XD.
    Die wäre.
    Illegales Autorennen.
    - Es soll so ungefähr ablaufen das an einem bestimmten platz mehrere Getunte Autos sind
    und mitten in der Menge von Leuten steht ein Marker vor so einem Typ den man Herrausvordern kann.

    -Wenn man den befehl eingegeben hat dann kommt ein Gespräch (Gespött usw)

    - dann zum Rennen ich wollte des so machen das zwei Sultans gespawnt werdenund bereit zum start.

    ..................... Bis dahin kein Problem ....................................

    jetzt muss ich ja ne Strecke machen wo des andere Autor entlang fährt aber wie !!!!!
    es muss von alleine fahren können und min mit 120 durch die Gegend fahren damit (in dem Fall Ich ) nicht gewinnen kann *thumbsup*
    kann mir jemand sagen ( am Besten mit einem Beispiel) wie man des am besten schreiben kann
    danke für eure Hilfe
    MFG Boss

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!