⁂Oylillan Reallife⁂ Life of Us

  • ################################################################################

    Oylillan Reallife

    ################################################################################

    Gliederung

    ⁂ Einleitung

    ⁂ Über den Server

    ⁂ Features

    ⁂ Das Team

    ⁂ Warum Oylillan ?

    ⁂ Unsere Vorstellung

    ⁂ Schlusssatz

    ################################################################################

    Einleitung

    Sehr geehrten Damen und Herren und herzliche willkommen zur unserer Vorstellung von unserem Zukünftigen Minecraft Server.

    Bevor wir uns mit Minecraft beschäftigt haben, haben wir schon damals andere Projekte gehabt und der Name "Oylillan" war bis jetzt

    eigentlich so unsere eigene Marke geworden.Als ich dann die MTA:SA Reallife Server sah z.B. Vio, Miami etc. wollte ich auch mal

    versuchen ein Server auf zu machen, doch ich kam nicht weit, da ich keine lust mehr hatte und das sich nicht lohnen würde.

    Doch eines Tages sah ich im hier im Forum ein Thread, wo ein User schrieb das er Leute sucht die mit ihm die GTA MAP auf

    Minecraft übertagen und da kam mir die Idee. Ich kenne mich sehr Gut mit Minecraft aus, warum mache ich keinen Reallife Server ?

    Und so fing alles an......

    Über den Server

    Oylillan: Reallife ist ein Minecraft Server der auf die Realität basiert. Sie mussten wegen dem schlechtem Wetter am Airport of OC einen kurzen Stop machen und nach 2 Stunden ins Flugzeug der nach Oylillan fliegt einsteigen, nach genau 3 Stunden sind Sie im "Oylillan International Airport" angekommen und fahren mit dem Reisebus in die wunderschöne Hauptstadt von Oylillan.

    Features

    Eine selbst codierte Website die ständig weiter Entwickelt wird.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ein Forum das euch immer auf dem neusten stand hält euch Unterhaltung, support etc. bietet.

    1-2 Selbst codierte Plugins (Mehr werden noch kommen) und vieles mehr.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ein Verwaltungssystem (ControlPanel), wie der Name schon sagt, damit könnt ihr eure Ingame Sachen Verwalten und Beobachten.

    PS: Mitglieder die sich ein Premium Paket erworben haben bekommen eine extra Oberfläche wo sie noch extra Einstellungen vornehmen können wie z.B

    Ihren Ingame Namen ändern, ihren Ingame Namen einer Farbe zuweisen. Weiter Features dazu möchten wir vor erst geheim halten.

    Spoiler anzeigen

    Leider keine Screens, da wir mit dem ControlPanel noch nicht fertig sind.

    Weiter Features:

    - Grundstücke kaufen (Schon bebaute oder leere)

    - Einkaufsläden ( Aldi, Ikea ....)

    - Autohäuser

    - Große Städte

    - Hauptbahnhof

    - U-bahn netz im ganzen Server

    - The Oylillan White House (Die Zentrale des ganzen Servers)

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Team

    (ich) ("BigSmoke") 17 Jahre Alt (Inhaber, Techniker(Programmierung,codierung))

    ("CleronFX") 15 Jahre Alt (Inhaber, Designer)

    Wir sind leider nur zur zweit und würden uns freuen wenn Leute bereit währen am Projekt teil zu nehmen.

    Wir suchen Leute in diesen bereichen.

    1-2 Super Moderatoren

    2-3 Moderatoren

    5-6 Supporter

    Die Mindestanforderungen um angenommen zu werden:

    - Mindestens 16 Jahre Alt

    - Geistige Reife

    - Headset ( Ohne rauschen etc. also ein anständiges)

    - Teamspeak³ + Skype

    - Viel Spaß und Laune mitbringen

    - Premium (Muss nicht ist aber bevorzugt, da wir auch ab ner bestimmten anzahl von Usern nur noch Premium Spieler rauf lassen)

    Warum Oylillan?

    Oylillan: Reallife ist ein Realitäts naher Server der Ihnen viel möglichkeiten bietet sich weiter zu entwicklen.Sie fangen an als armer Bauer der sich sein Brot mit harter Arbeit verdienen muss und vielleicht in der Miene eine Goldader findet und daruch reich wird. Oylillan bietet Abenteuer, Mysterien und Spaß für jeder Mann - Oylillan ist ihr Spielplatz.

    Unsere Vorstellung

    Unsere Vorstellung ist es eines der größten und tollsten Server zu werden die es gibt, dass hört sich zwar für das erste etwas zu viel an worin dann halt auch manche rechte haben,

    doch unser Traum ist es trotzdem und wir werden auch hart dran Arbeiten und soviel Zeit darin investieren wie es nur geht.

    Es hilft auch einem sehr wenn man weiß das Leute existieren die uns dabei unterstützen und an uns glauben.

    Schlusssatz

    So und das war es auch schon das war unsere Vorstellung von unserem Server wir hoffen es hat euch gefallen und hoffen das ihr uns

    hilft unseren Traum von einem angenehmen, anständigen, spaßigen Minecraft Reallife Server zu erfüllen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das Oylillan Team

    5 Mal editiert, zuletzt von BigSmokeTM (13. Dezember 2013 um 15:59)

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!