Suche Schriftart, die für Dynamische Serverbanner(mittels PHP) eingesetzt werden kann

  • Also, ich suche ein Schriftart, welche ich für Dynamische Serverbanner, die dann halt den Status, also z.B. Map, Gamemode etc. des Servers anzeigen, verwenden kann.
    Dass ich eigentlich jede True-Type-Font verwenden kann, ist mir klar, jedoch geht es hier um die Lizenz.

    Ich bräuchte also eine Schriftart, die ich dafür verwenden DARF, also welche kostenlos ist und eine, die ich auch auf meinen Webserver hochladen kann.

    Ich hatte schon ein paar Fonts gesehen, die man auf seiner Website einbinden kann, jedoch nicht für einen Generator verwenden darf.


    Die Schriftart, die ich suche, soll eine Sans-Serif Schriftart sein, sie solle der Myriad-Pro oder der Droid Sans ähnlich sein.


    Ich bedanke mich schon einmal.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!