• Hallo,
    mir ist heute Nacht / Morgen etwas komisches widerfahren. Ich habe geschlafen und habe davon geträumt, dass ich an irgendeinem Ort war ( ich kannte ihn irgendwoher ) und traf da auch ein, zwei Leute die ich kannte. Bisher noch Alles relativ normal bis auf, dass ich mit einer Person geredet habe, die ich zwar nicht kenne, sie mir aber besonders bekannt vor kam. Ich habe zumindest das Gefühl, dass ich sie schon einmal gesehen habe. Jedenfalls, hat diese Person mir erzählt, dass sie in dem Ort "Kirchen" wohnt. Da ich den Ort nicht kannte, habe ich gefragt, wo das denn sei. Die Person sagte mir, dass es in der Nähe von Köln wäre und sie jetzt los müsse.

    An sich, war es ein eher weniger verrückter Traum, bis ich dann morgens aufstand und mich daran erinnern konnte. Ich wollte halt wissen, wer das war und ob es dieses "Kirchen" wirklich gab. Also hab ich mich an den PC gesetzt und erst mal bei Google Maps nach "Kirchen" gesucht. Siehe da.. "Kirchen ( Sieg )". Bis dahin, war es auch noch verständlich für mich. Als ich dann aber die Route von Kirchen ( Sieg ) bis Köln berechnet haben lasse, habe ich mich ein wenig erschrocken. Ungefähr 1 1/2 Stunden dauert es mit dem Auto von Kirchen nach Köln.


    Habe mich natürlich ein bisschen gewundert, weil ich diesen Ort bisher noch nicht kannte und auch noch nie wirklich dort in der Nähe war.

    Nun zum Abschluss, wollte ich euch fragen, ob ihr auch schon einmal so einen Traum hattet. Vielleicht auch ganz anders, aber es mit uns teilen möchtet. Ich finde das Thema echt interessant und würde auch gerne mal etwas von Anderen darüber hören. ( Sollte jemand auch eine Antwort auf meinen Traum haben, kann er mir seine "Erklärung" mitteilen *^^* )

    Würde mich freuen, wenn ein paar Leute etwas erzählen würden.

    Mfg

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!