Entertainment auf Youtube

  • Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Youtube | Facebook | Twitter


    Hey MTA:SA Community,

    ich möchte euch heute den Youtube Kanal vorstellen den ich und meine Kollegen seit dem 12. Dezember 2012
    aktiv betreiben und jeden 2. Sonntag ein neues Video hochladen (Mehr geht sich aus beruflichen Gründen leider
    nicht aus).

    Darunter Fallen Parodien, Kurz-Videos, Sketche, Message-Videos sowie demnächst
    ein eigener Spielfilm und Musikvideo.


    Aber wer und was ist nun Pryte?

    Alles fing (wie bei manchen anderen) an als wir gemerkt haben, dass wir ziemlich gerne
    Videos machen. Irgendwann kam der Gedanke (nach Vorbild von anderen Youtubern) dass
    wir unsere Videos auf Youtube hochladen.

    Damals fingen zuerst meine Freunde mit den Youtube Kanal an und als dann ihnen jemanden
    fehlte der Kenntnisse mit der Kameratechnik hat, kam ich ab dem 2. Video (unser 1. Weihnachts-
    special) hinzu und seitdem bin ich meist hinter der Kamera.


    Offiziell besteht das Team derzeit aus 4 Personen:

    Lukas
    | Gründer, Schauspieler, Organisator

    Dominik | Schauspieler, Cutter, Organisation YT Kanal und Equipment

    Massimo | Schauspieler

    Alex (bzw. ich) | Kameramann, Ersatz-Schauspieler


    Austattung

    Doch wir sind nicht irgendwelche Leute die einfach nur irgendeine Kamera sowie kein Equipment
    haben. U.a. kommt bei unseren Dreharbeiten folgendes immer wieder zum Einsatz:

    • HD-Spiegelreflex Kamera Canon EOS 700D inkl. 2 Reserve-Akkus
    • Richtmikrofon Rode Videomic Pro
    • Alu-Stativ Alpha 2500
    • Greenscreen inkl. Vorrichtungen zum Aufbauen, aufspannen etc.
    • 3 Softboxen
    • Div. Airsoft Waffen die für paar unserer Videos benötigt werden
    • Programme: Adobe Photoshop, -Premiere, -After Effects


    Unsere Videos

    Da ich kein Typ bin der um den heißen Brei herum redet, schaut einfach unseren Kanal an und
    bildet euch eure eigene Meinung:

    Frauentausch-Parodie

    NSA Auftrag geht schief

    Oma erschossen - GTA IV daran schuld?!


    FAQs

    (Folgen demnächst bei entsprechender Nachfrage ;))


    Wir hoffen ihr habt viel Spaß auf unserem Kanal :)


    PS: Euch gefällt etwas nicht oder wir könnten es noch besser machen? Lasst bitte eure (konstruktive) Kritik da
    damit wir uns verbessern können.


    Alexander G.

    i. V. Pryte

    Einmal editiert, zuletzt von AlexanderIBK (7. Dezember 2013 um 16:31)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!