Kova sucht Webdesginer und vieles mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Community,

    da ich momentan an einem neuen Update für Kova Reallife arbeite, bin ich auf der suche nach geeigneten
    Leuten, welche unser Team mit Freunde und Spaß unterstützen wollen.
    Aktuell werden keine ingame Administratoren gesucht, somit werden auch keine Adminränge
    vergeben.

    Über mich:


    Mein Name ist Leon B. ich bin 15 Jahre alt und kommen aus Rheinland-Pfalz.
    Aktuell gehe ich in die 9. Klasse einer Realschule Plus und strebe einen mittlere Reife Abschluss an.
    Mir ist es sehr wichtig, dass sich meine Mitmenschen in meiner Umgebung wohl fühlen, somit gehe
    ich auf die Wünsche meiner User ein und versuche ihnen diese auch größtenteils zu erfüllen.

    Über Kova Reallife:


    Kova Reallife ist ein MTA Server, welcher auf dem LOSA Script von Shady basiert.
    Unseren Server gibt es nun bereits seit c.a. 2 Monaten. Wir hatten eigentlich immer
    steigende Nutzerzahlen, jedoch lies dies in den letzten 5 Tagen nach, weshalb wir uns
    dazu entschlossen haben ein paar neue Features zu entwickeln, welche die Zivilisten
    ein wenig ausführen können.
    Uns ist es sehr wichtig einen seriösen Eindruck zu vermitteln, deshalb nehmen wir uns für
    unsere Arbeit sehr viel Zeit um alles perfekt zu machen.

    Was wird gesucht?

    • Webdesigner
    • Grafikdesigner


    Welche Kriterien gibt es?

    • Ihr solltet eine gewisse Geistigereife besitzen
    • Ihr solltet Kompetent sein
    • Ihr solltet pflichtbewusst arbeiten
    • Ihr solltet für alles offen sein
    • Ihr solltet Ahnung von eurer Tätigkeit haben

    Sollten diese Kriterien auf dich zutreffen, kannst du dich bei uns melden auf dem Teamspeak (46.4.117.149:1117) melden.
    Einige werden sich jetzt fragen, was es als Bezahlung gibt. Dies ist recht einfach zu beantworten.
    Da wir einen Webentwickler suchen, der für etwas längere Zeit bei uns tätig ist, gibt es keine bzw. eine recht
    geringe Bezahlung. Meiner Meinung nach sollte es nämlich nicht reim um das Geld gehen, sondern
    um den Spaß an unserem Projekt mitzuwirken.

    - Kova Reallife Management

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!