Fraktion's Lager

  • Heyho,

    Ich habe mir gerade die Fraktion Grove Street (ID: 10) erstellt! Es funktioniert alles soweit (Außer die Tabliste |Ist gerade nicht mein Problem|), außer als ich gerade das Depot erstellen wollte, funktioniert dies nicht! Das Depot wird erstellt, aber wenn ich auf das Depot klicke kommt immer "Du bist in einer ungültigen Fraktion". Aber ich habe alles eingetragen und in der Datenbank ist auch alles da! (Fraktion's ID: 10)

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen das es funktioniert :)

    LG

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!