Meine erste Reallife-resource *-*

  • Ja Servus,

    da ich mir vorgenommen hatte am Godmother ewas herum zu fuchteln, hatte ich selber die lust gespürt so eine Resource auch erstellen zu wollen.

    Ja in Sachen scripting bin ich vllt noch nicht so weit wie andere aber meine Kenntnisse haben gereicht für dat Vorhaben :D!

    Zum Script:

    Es wird über die AccountData abgespeichert.

    Es gibt ein Fraktionssystem mit invite Funkionen und sowas halt.
    (Bisher ist nur die Fraktion der Polizei halbwegs fertig... Die anderen zu erstellen, dazu fehlte mir die lust)

    Das Jobsystem:
    Man kann in den verschiedenen Jobs Levels aufsteigen wenn man die Aufgaben dort erfüllt.
    Fahre ich z.b. beim Truckerjob eine Tour, steige ich ein Level auf.
    Desto höher dat Level, desto bessere Touren kann man starten :DD
    (Bisher nur Truckerjob fertig, Flugjob wurde bereits angefangen)

    Ja und da ist dann auchn Atombomben Scrip mit bei, hatte keine lust dieses ausm Scrip zutun... War eigl für den Server "Tokio Reallife".
    Doch man hat mich da Eiskalt verarscht (Verflucht sei meine Dummheit!).

    Das Script ist nichts besonderes, kann man leicht selber erstellen aber für mich wars eine spaßvolle Maßnahme *-*


    Viele gute Grüße, KeksKing!

    (Edit// neue Version jetzt immer unten im Anhang!)

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!