Vorschau | [SHOOTER] The Big Bang Theory -VI-

  • Hallo! Ich will euch mal nen kleinen Einblick auf meine Map geben an der ich derzeit sitze die voraussichtlich am Wochenende in mein Map-Pack einziehen wird.

    Vorwort (wichtig): Die Map ist noch nicht fertig, alles was man im Video sieht kann und wird noch vor der Fertigstellung verändert. Wie man im Video sehen wird gibt es auf der Map 4 Tunnel in die ich es vermieden habe rein zufahren weil all diese 4 Tunnel einen anderen Teil der Map führen den ich erst angefangen haben und es dort bislang noch nichts spektakuläres geben wird. Dazu sei gesagt das die Farbe des Gebildes in der Mitte der Map auch noch nicht endgültig ist und sie mit großer Warscheinlichkeit noch anpassen werde. Nun viel Spaß beim Video.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Kleines Fenster empfiehlt sich da ichs nicht auf 720p geschafft habe und nein, da brauch mir auch keiner bei helfen.)

    Nachtrag: Ich kann nun nach langer Zeit und nach sehr aktivem Shooter spielen auf diversen Servern sagen das meine Maps in diesem Gamemode tatsächlich mit die besten sind wenn nicht sogar die besten. Deshalb und auch weil ich diesen Gamemode einfach so sehr mag setze ich mich gerne mal alle paar Monate ein paar Stunden an eine neue Map. Dieses mal hab ich wieder 4 Bounces in die Map eingebaut die wie auf TBBT 5 in alle 4 Himmelsrichtungen verteilt sind um so schneller von A nach B zu kommen und auch weil dieses Feature auf meiner letzten Map ziemlich gut angekommen ist. Anbei nochmal ein kleines dankeschön an Sam@ke, nicht nur das er die wichtige Rolle des einzigen Scripter in meinem Projekt "Advanced Shooter" übernimmt sondern weil er mir auch mit den Shadern geholfen hat mit dem das einfärben von Objekten denkbar einfach ist.

    Trivia:

    • Diese Map ist nun schon die 6 der bekannten Shooter-Reihe "The Big Bang Theory".
    • Der Name ist eine Anlehnung an die Sendung "The Big Bang Theory" den ich vor vielen Monaten aufgrund der zutreffenden Umschreibung für die Gamemode typischen explodierenden Raketen ausgewählt habe.
    • Alle meine Shooter Maps sind auf allen bekannten Servern zu finden die einen Shooter Gamemode zur Verfügung stellen. Auch auf FFS wobei ich damit nicht glücklich bin da sie es tatsächlich geschafft haben den guten schnellen Spielfluss und die gute Ausgeglichenheit aus dem eigentlich sehr guten Gamemode zu nehmen.
    • Alle bis jetzt bereits fertiggestellten Maps findet man in meiner Signatur in meinem Map-Pack.

    Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!