TwisT V1 Hold'On [Download auf PM ]

  • Hey Community *8)*

    Nach langer Zeit der Inaktivität hier,habe ich mich entschlossen wieder aktiv hier zu sein.
    Nun möchte ich euch hier meine V1 vorstellen und wenn ihr wollt könnt ihr sie auch downloaden.

    ===============================
    Infos zu der Map :

    Name : Hold'On
    Autor : TwisT (ich :D)
    Die Map ist nun ~10Monate alt.
    ================================
    Ihr habt kein Recht darauf,etwas an der Map zu ändern bzw. als eure eigende Auszugeben!
    Clantags dürfen nicht weggemacht werden und keine anderen hinzugefügt werden.
    ================================
    Wenn ihr die Map haben wollt schreibt mir eine PM.

    Viel Spaß beim angucken!
    ================================

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von TwisT (25. November 2013 um 16:46)

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!