Team Fortress 2 Syndox Meinung!

  • Externer Inhalt cache.gawker.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hallo Com,

    Ich konnte es nicht lassen und habe wieder mal ein Syndox Meinungs Thread aufgemacht über Team Fortress 2
    Dann fangen wir mal an:


    Team Fortess 2 ist ein Firs Person Shooter, dort kann man die Rolle von insgesammt 9 Klassen übernehmen.

    Die Klassen:

    Scout
    Pyro
    Medic
    Demoman
    Heavy
    Sniper
    Engineer
    Spy
    Soldier

    Jede hat eigene Waffen und Fertigkeiten auf diese ich nicht weiter eingehen möchte.

    In Team Fortress gibt es Standart Modi und Mods von anderen Servern so ist immer Spaß garantiert das Spiel ist darauf ausgelegt das man nur mühsam Waffen und Ausrüstung freispielt dennoch kann man auf Archievment Server gehen und sich Waffen schneller farmen da es Bots sind die nur rumstehen und dennoch Punkte geben.
    Man kann wenn man genug Waffen hat bzw. Ausrüstung "Craften" Bedeutet aus 3 Gegenständen bekommst du ein Crafting Gegenstand daraus kannste wieder was Craften usw.
    Die meisten Waffen bekommt mal mehrmals z.B ein "Urin Glas" bekommt man sehr oft.
    Dann gibt es wiederum Bestimmte Waffen:

    Waffen die mehr Schaden machen weil sie selten sind
    Waffen die dir Leben wegnehmen aber einen anderen Boni haben
    Waffen die weniger Muniton haben als andere aber dafür mehr schaden macht.
    Es gibt eine Vielfalt an Waffen und man muss seine eigene Ausrüstung selbst zusammenstellen.


    So das war mal so ein wenig vom Spiel hier mein Endfazit (ein wenig kürzer als sonst ich weiß)

    Man kann sehr viel in TF2 machen es ist ein F2P Shooter bis auf einen Itemshop ist alles Gratis.


    Steuerung: 8/10
    Gameplay: 7/10

    Mehr kann man nicht sagen es ist nur ein Shooter keine Story nichts daher aber dennoch muss ich sagen es lohnt sich für jeden der gerne Shooter spielt bestimmt eine Nette abwechslung.

    Ich hoffe auch dieser Kleine Thread hat euch gefallen Verbesserungsvorschläge oder sonstiges einfach hier drunter oder über PN


    Das war es von mir.

    MFG

    Syndox

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!