Userpanel von Tadel und LuXorioN Released

  • Sehr geehrte Community

    Nun Release ich das Controlpanel von ReWrite:

    Ich habe da mit LuXorioN: Einige Funktionen reingetan zb. Server Starten, Stoppen mehrere Details siehe Bilder :)

    Viele Stunden daran gesessen und hoffen das es wirklich was gutes ist.. für euch
    Das ist das UCP von ReWrite: also nur mit Vio Compatible

    Bilder zu Dem Panel im Spoiler

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ]

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Da ich leider nicht Wusste wie man das UCP Template verändert gebe ich es euch nun so mit :)
    Damit der Server auch gestartet werden kann und gestoppt braucht ihr auf eurem Server SSH2 PHP
    Damit der dann auch noch im Webinterface Gestartet werden kann muss in dem Ordner /view/admin die start.php und stop.php abgeändert werden genauso auch die base.php diese findet ihr hier /ucp/view
    Ihr müsst auch die Mysql daten eintragen unter /class/pdosingleton.php

    Weiteres:
    Ich freue mich über eure Nachrichten LuXorioN: Bestimmt auch :)
    Ich Verwende das Panel auch noch und werde es auch noch etwas ausbessern sobald ich das kann :)
    Beachtet bitte das das Copyright nicht gelöscht werden darf

    Zitat


    Virus Total
    Lizenz
    Viel Spaß

    5 Mal editiert, zuletzt von Tadel (18. November 2013 um 16:15)

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!