[Empire] Trouble in Terrorist Town

  • Empire - Trouble in Terrorist Town

    Inhaltsverzeichnis

    1. Team

    2. Ursprung

    3. Zukünftige Features

    4.Features

    5.Erstellt eure eigene Karte

    6.Screenshots ( Unfertig )

    Team

    Projektleiter/Gründer

    .FaLsE

    Kryptoholyx

    Ursprung

    Trouble in Terrorist Town wird in der Half-Life 2 Modifikation "Garry´s Mod" aktiv gespielt, deswegen wollten wir dieses Spielprinzip in MTA:SA fortsetzen.

    Wir habe uns vor 2 Tagen hingesetzt und haben angefangen unsere Ideen zu entwickeln, und sie in MTA:SA zu implementieren.

    In Trouble in Terrorist Town starten die Spieler auf einer Karte, jedoch wissen die Spieler nicht in welchen Teams sich die anderen befinden.

    Es gibt einen so genannten "Traitor" der versuchen muss alle Inoccents zu töten, jedoch das unauffällig, da es kein Respawn gibt.

    Die Inoccents müssen herausfinden wer der Traitor ist, und müssen ihn umbringen.

    Zukünftige Features

    Detective [ Erledigt ]

    (Diese können herausfinden wer die Person getötet hat.

    Sie bekommen dann eine Nachricht des jeweiligen Teams )

    Features

    - Lobbysystem

    ( Personen können ihre eigenen Lobby erstellen, dabei können

    sie angeben wv. Spieler maximal mitspielen dürfen, oder Sonstiges.

    Dabei können sie auch die Karte einstellen. )

    - Waffen aufheben

    etc.

    Erstellt eure eigene Karte

    Wir besitzen eine eigene EDF-Datei, damit könnt ihr eure eigenen Karte erstellen, und vielleicht kommt sie auf den späteren Server.

    Screenshots

    Spoiler anzeigen


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    Mit freundlichen Grüßen

    .FaLsE

    10 Mal editiert, zuletzt von revelse (19. November 2013 um 20:31)

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