Lua
ID = getVehicleModelFromName ( "infernus" )
function TXDFile ()
TXD = engineLoadTXD( "landstal.txd" )
engineImportTXD( TXD, ID )
end
addEventHandler ( "onClientResourceStart", resourceRoot(), TXDFile )
addCommandHandler("Infernus",TXDFile)
function DFFFile ()
DFF = engineLoadDFF( "landstal.dff", 0 )
engineReplaceModel ( DFF, ID )
end
addEventHandler ( "onClientResourceStart", resourceRoot(), DFFFile )
addCommandHandler("Infernus",DFFFile)
Alles anzeigen
Hallo Leute ich wollte mal bissel rumprobieren ob ich des so umschreiben kann das man jeden Carmod selber starten kann natürlich hats net geklappt
deshalb wollte ich einfach mal fragen wo hier der Fehler liegt ob was fehlt oder nicht ect.
danke im Voraus (ICH BIN NICHT GUT IM SELBER SCHREIBEN ALSO WENN DANN EINER KOMMT MIT MACHS DOCH SELBST USW GEHTS HALT NET !!)
MFG Boss