[RELEASE]Infoboxes

  • Hallöchen,
    ich hatte gerade, naja, ich nenn' es jetzt einfach mal "Langeweile". Da habe ich das hier gemacht:
    Es erstellt eine Infobox in der Mitte des Bildschirmes, jedoch recht durchsichtig damit, damit das Spielgeschehen nicht gelindert wird.
    Funktionen:
    infoboxShow("Information") - zeigt eine Infobox mit dem Text "Information", das Fenster schliesst sich automatisch nach 7s
    infoboxSetRemoveTimer(Millisekunden) - legt Zeit fest, wann sich Infobox schliessen soll (optimal)
    infoboxShowNoTimer("Information") - zeigt eine Infobox mit dem Text "Information" dauerhaft (optimal)
    infoboxDontShowNoTimer() - schliesst Infobox (optimal für infoboxShowNoTimer)
    infoboxAlpha(Wert von 0.01 - 1.00) - legt Sichtbarkeit von Infobox fest (optimal)

    DOWNLOAD: https://www.dropbox.com/sh/qzatzd5j7tk6bhm/75OMZWQx43

    Viel Spaß damit.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!