MTA Hunger Games

  • Hallo Community,

    heute möchte ich euch ein kleines Projekt vorstellen, dass ich parallel zu iLife umsetze.
    Es war ursprünglich als Feature für iLife geplant. Allerdings denke ich, dass dieser Gamemode etwas mehr potenzial hat!

    Es handelt sich um den Gamemode "HungerGames" den viele bestimmt schon aus Minecraft oder dem Film "Die Tribute von Panem" kennen.

    Für jeden, der HungerGames nicht kennt (durch den Film oder durch Minecraft) nocheinmal eine kurze Erklärung:
    Alle Teilnehmer müssen sich in einer Arena bis zum Tod bekämpfen. Der letzte der überlebt gewinnt. Natürlich besteht die Möglichleit innerhalb der Arena Waffen und andere "Upgrades" zu finden.

    Es gibt auf unserem Server mehrere Lobbies, denen du über ein GUI beitreten kannst.
    Die Lobbies werden unterteilt in "Ranked Lobbies" und "Custom Lobbies" der unterschied besteht darin, dass Ranked Lobbies
    automatisch erstellt und gewertet werden. Custom Lobbies hingegen können von Spielern erstellt werden, werden allerdings nicht gewertet.

    Der Gamemode befindet sich noch in einer frühen Alphaphase. Es können also noch Bugs auftreten, bzw gibt es momentan wenig Maps und kaum Content.

    Screenshots:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt pokit.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt pokit.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt pokit.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt pokit.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt pokit.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt pokit.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Zu guterletzt möchte ich mich noch bei ein paar Leuten bedanken, die mir beim Entwickeln/Testen geholfen haben:
    - Dawi
    - Samy
    - PewX
    - Prime
    - noch ein paar andere :)

    Falls ihr gerne selber eine [HG]-Map erstellen wollt, könnt ihr euch hier die EDF-Resource herunterladen.
    Wir freuen uns immer über tolle Maps :)

    MfG ReWrite


    Edit 07.01.2014:
    Da der Gamemode leider zu viele Spieler benötigt damit es Spaß macht, ist das Projekt hiermit eingestellt.
    Allerdings wird dieser Gamemode auf iLife implementiert. Dies sollte das Spielerproblem auf längere Sicht lösen.

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!