Gefahrene km berechnen

  • Hi liebe Community.

    Derzeit überlege ich mir gerade wie ich ein Script erstelle wo ich die gefahren km eines Fahrzeugs bekomme. Ich hätte da auch schon einen Ansatz.

    Man steigt ins Auto ein (Fahrersitz) unendlicher Timer wird gestartet je Sekunde wird eine Funktion ausgeführt
    Dieser Timer enthält folgende Funktion es fragt zuerst mal die aktuellen km/h ab dividiert sie durch 3,6 dann hat man die Meter pro Sekunde.
    dann fragt man eine ElementData ab wo die bereits gefahrenen km abgespeichert sind rechnet sie mal 1000 das man die Meter hat danach Rechnet man die aktuellen m/s + die bereits gefahrenen Meter und dividiert sie durch 1000 das man den Wert als km wieder abspeichert.

    Würde das so funktionieren?

    MFG. Florian Ertl


    Externer Inhalt gameserver-sponsor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!