Windows 7 über Stick installieren?

  • Guten Abend.

    Ich habe vor kurzem einen Rechner erhalten. Dieser hatte bereits Windows XP vorinstalliert, jedoch möchte ich nun auf Windows 7 umsteigen. Hatte auch noch eine Version davon herumliegen, schaute in die Hülle aber keine CD.. Hmm Naja den Code habe ich ja aber wie soll ich jetzt Windows 7 installieren? Gibt es da eine Möglichkeit dies über einen USB Stick zu lösen? Gibt ja auch auf Chip und Co kostenlos runterladbare ISOs. Kann ich diese nun runterladen und anschließend einfach auf den Stick ziehen und darüber installieren? Und muss ich die XP Version vorher irgendwie entfernen, oder wird dies automatisch passieren?

    Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand etwas helfen könnte :)

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!