Java Funktioniert nach Neuinstallation nicht! [Gelöst]

  • So, aus Verzweiflung versuch ich mal hier Rat zu finden, denn der ist bei meinem Problem teuer.

    Ich hab vor ~1 Monat mein Windows neu Installiert, dabei 2 Partitionen erstellt, und Windows auf die 3. Partition Installiert, sodass ich diese immer wieder Formatieren kann, ohne Dateien zu löschen.


    Nachdem ich Java installiert habe, ging das Problem schon los, ich konnte


    1. Keine Applets ausführen
    2. Keine Programme ausführen

    Mittlerweile hab ich das 1. und das 2. Problem zum Teil gelöst, indem ich ALLE Versionen von Java installiert habe, da es mir so auf den Sack ging.

    PC Infos:
    http://noneatme.de/dokumente/DxDiag.txt

    Mittlerweile kann ich kaum noch Java Programme ausführen.

    Typischer Ablauf beim Start eines Java-Programms:

    -> 5 Sekunden passiert gar nichts
    -> Maus wird für 20 Sekunden zum halb-toten Hund (Schleift hinter der Benutzereingabe her (Übelster Lag))
    -> Nach etwa 10 Sekunden gibt es eine 50/50 Chance, das das Programm startet.
    -> Andererseits startet es nicht.

    -> Wenn es gestartet ist, funktioniert es meist nicht richtig.
    Bei Minecraft kommt der Launcher bis hier hin:

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und dann passiert gar nichts mehr.
    (Mit den oben genannten Ablauf.)

    Wer mir sagt, wie man das Problem lösen kann, bekommt ne MTRPG Lizenz von mir :P
    Ist echt wichtig, ich kann noch nicht einmal mehr für meine Schule Programme schreiben...

    mfg Noneatme

    Mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Noneatme (9. November 2013 um 11:16)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!