Windows 7 64 bit auf zweiter Platte installieren

  • Da ich mir langsam Gedanken mache endlich mal auf 64 Bit umzusteigen habe ich mir die Frage gestellt ob das nicht möglich wäre das ganze auf der zweiten Festplatte zu installieren während auf der anderen aktuell Windows 7 32 Bit läuft. Da ich das Betriebsystem noch nie installiert habe weiss ich nicht, was ich dort zu beachten habe. Ein paar Leute meinten, dass es dort zu Problemen mit dem Prozessor/Mainboard geben könnte. Ich besitze die Windows 7 64 Bit OEM Version mit gültigem Code.

    Später wenn das System dann installiert ist wollte ich die 1 TB Festplatte für Daten und die 200 GB Platte für das System nutzen. Wie könnte ich das dann bewerkstelligen ?

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Want to visit me ? TS3: ts.la-rl.com

    NO SUPPORT VIA SKYPE / USE PM !

    Zitate
    <19:50:04> "Laerik" hat Sie vom Server gekickt (rotzen)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!