[Biete] Kostenfreie Grafik Dienstleistungen


  • Hey zusammen,

    habe gerade um solche Uhrzeiten momentan öfter kleine Phasen in denen ich nicht viel zu tun habe und es mir gerade mal spontan die Lust am Designen für andere erscheint.. ^^
    Da ich mich hier nun auch irgend wie mal engagieren möchte, biete ich euch hier ein kleinen Grafik Service an und das für lau.

    Wenn ihr Interesse an einer Grafik habt werde ich mir ein beliebigen Auftrag heraus picken je nachdem wie sehr ich gerade auf etwas Lust habe. Ich mach das ganze Freiwillig deswegen meckert bitte auch nicht wenn mir nach irgendeinem Auftrag mal nicht der Sinn steht. Außerdem bitte ich euch wenigstens Grobe Angaben zu machen was ihr denn wollt ansonsten werde ich euch vermutlich überspringen wenn mir da nicht doch spontan was einfällt :o

    Referenzen findet ihr in meinem Showroom auch wenn diese nicht meinem (aktuellen) können entsprechen. Die wirklich guten Designs welche ich abliefere sind meist hoch bezahlt, und mit häufig mittels Vertrag an eine Art schweige Pflicht gebunden. Sollte der Fall eintreten das plötzlich sehr große Nachfrage besteht bitte ich euch auch andere (kleinere) Designer damit zu beauftragen. Es ist in meinen Augen blöd wenn kleinere keine Chance mehr bekommen sich mittels neuer Auftrage weiter zu bilden und permanent umgangen zu werden. Ich spreche hier leider aus eigener Erfahrung!

    Ich bitte euch aber folgendes zu beachten:

    • Keine Avatare/Signaturen (Absolut keine Lust ^^)

    • Die Grafiken sind nicht für den Kommerziellen Gebrauch zu verwenden. (MTA Server ausgeschlossen)*

    • Nichts großes wie ein ganzes Web Design

    Tipp: Bei einer Bestellung bitte ein "@iBlacky:" in den Thread einfügen oder eine Bedankung hinterlassen damit ich auch benachrichtigt werde :)
    *Die Grafiken werden nicht für Kommerzielle Projekte wie z.B. ein Hosting unternehmen erstellt. MTA Server bei denen evt. ein paar Euro verdient werden schließe ich von dieser Regel komplett aus.

    Einmal editiert, zuletzt von iBlacky (4. November 2013 um 01:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!