Advanced Shooter [Development Blog]

  • Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Development Blog #1 - 03.11.2013

    Infos: Seit mehreren Monaten schwirrt mir der Gedanke im Kopf rum den Shooter Gamemode zu verbessern. Da ich selber ein großer Shooter-Fan bin und beinahe täglich Shooter spiele habe ich mir gedacht das es wirklich nicht verkehrt sein kann ein wenig Zeit zu investieren und das best mögliche aus dem Shooter Gamemode zu hohlen. Nun bin ich mit meiner Idee soweit das ich bereits ein kleines Team an meiner Seite habe zu dem ein alter Kollege von Vita sowie einen sehr fähigen Scripter den ich mir direkt beim ersten Versuch angeln konnte. Ohne diesen Scripter wäre das ganze garkein Versuch wert.

    Team: Corby & ExXoTicC (Gedankenschmiede), Sam@ke (Scripter).

    Da ihr natürlich auch ein paar Infos wollt werde ich euch ein paar Infos übermitteln. Gerade erst heute hatten wir den 1. gemeinsamen Test und das Script war doch schon überraschend weit was mir die Möglichlkeit gibt euch die einen oder anderen Infos zu geben bei denen ich weiß das sie bei der Eröffnung enthalten sein werden.

    Features: Global Ranking, Level incl. Level Namen, Shop, Minen, umfangreiche Statistik (K/D, Aerial Kills, Kills, Minen Kills, Won Maps, Deaths, Winstreak uvw.), Tuning-Abteilung, Mehrspieler-PvP-System uvm.

    ________________________

    Screens aus dem Spiel werde ich euch noch nicht zeigen aber die werden sicherlich im DevBlog #2 dabei sein um euch einen noch besseren Einblick zu geben, damit ihr aber nicht ganz leer auf visueller Basis ausgeht gibt es hier einen kleine Plaupause der Mine: Klick. Es gibt noch eine sehr lange Liste die es gilt abzuarbeiten aber wir blicken voller Zuversicht in eine nicht all zu ferne Zukunft ihr der wir mit euch den besten auf Shooter bezogenen Gamemode in MTA spielen können. Stay tuned.

    Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von ExXoTicC (5. November 2013 um 21:33)

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!