Hallo, ich habe mal wieder ein Problem.
Ich kann zwar bissel Scripten, fast nichts und paar Fehlermeldung auch entfernen.
Aber bei dem Problem weiß ich nicht, was da Falsch ist.
Hier ist die Fehlermeldung
[2013-11-03 14:06:18] WARNING: [gamemodes]/test/fraktionen/sfpd/tazer.lua:5: Bad argument @ 'getPedOccupiedVehicle'
[2013-11-03 14:06:18] WARNING: [gamemodes]/test/fraktionen/sfpd/tazer.lua:6: Bad argument @ 'setPedAnimation'
[2013-11-03 14:06:18] WARNING: [gamemodes]/test/fraktionen/sfpd/tazer.lua:15: Bad argument @ 'toggleAllControls'
[2013-11-03 14:06:18] WARNING: [gamemodes]/test/fraktionen/sfpd/tazer.lua:18: Bad argument @ 'getPlayerName' [Expected element at argument 1, got string '1']
[2013-11-03 14:06:18] ERROR: [gamemodes]/test/fraktionen/sfpd/tazer.lua:18: attempt to concatenate a boolean value
[2013-11-03 14:06:20] WARNING: @[gamemodes]/test/fraktionen/sfpd/tazer.lua:7 Bad argument @ 'setPedAnimation'
Hier ist der Quelltext
function tazer_func ( player, target )
if isOnDuty ( player ) or isArmy ( player ) then
if vioGetElementData ( player, "tazer" ) == 1 then else vioSetElementData ( player, "tazer", 0 ) end
if vioGetElementData ( player, "tazer" ) == 0 then
if not getPedOccupiedVehicle ( target ) then
setPedAnimation ( target, "ped", "KO_shot_stom" )
setTimer( setPedAnimation, 1500, 1, target, "crack", "crckdeth2", -1 )
setTimer ( defreeze_tazer, 20000, 1, target )
vioSetElementData ( player, "tazer", 1 )
setTimer ( reuse_tazer, 25000, 1, player )
local posX, posY, posZ = getElementPosition( player )
local chatSphere = createColSphere( posX, posY, posZ, 10 )
local nearbyPlayers = getElementsWithinColShape( chatSphere, "player" )
destroyElement ( chatSphere )
toggleAllControls ( target, false, false, false )
for index, nearbyPlayer in ipairs( nearbyPlayers ) do
local pname = getPlayerName ( player )
outputChatBox ( pname.." hat "..getPlayerName( target ).." getazert!", nearbyPlayer, 100, 0, 200 )
end
vioSetElementData ( target, "tazered", true )
end
else
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "\nTazern ist nur\nalle 25 Sekunden\nmoeglich!", 5000, 125, 0, 0 )
end
else
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "\nDu bist kein\nPolizist im\nDienst!", 5000, 125, 0, 0 )
end
end
addEvent ( "tazer", true )
addEventHandler ( "tazer", getRootElement(), tazer_func )
Alles anzeigen