Grand Theft Auto Five | OnlineCrew | 2013

  • Servus Community, Manche kennen mich schon und haben mich schon in Xbox Live als Freund, Aber da ich wenig zeit hatte, Könnte ich mich nie wirklich um die Crew kümmern, Da ich aber meinen Beruf gewechselt habe, Und jetzt mehr zeit habe, Werde ich Aktiver sein, Bei der Crew, Da ich aber Videos machen möchte mit der Crew, Wollte ich mal fragen: Wer so lust hat in meine Crew zu kommen, Der Bekommt von mir ein Crew Wagen gesponsert, Den ich und mein Co-Leader, Ausgesucht haben.

    Alle die gerne in Xbox eine Crew wollen, Aber keine vernünftig finden, Dann kommt zu uns wir zocken Jeden tag, Ich zumindest, Die anderen jeden zweiten tag, Also On ist von der Crew immer einer der mit euch zocken würde, Oder ihr mit denen.

    Wir Zocken eigentlich immer mit der Xbox Party, Aber da mein Headset schrot ist, Und ich bei Videos mit PC Headset reden muss, Da es so ist beim Programm, Und freunde auch dabei seien wollen, Reden wirt immer Über meinen Ts3.

    Links zur Crew: http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/vegas-police
    Ts3 Ip: YMT.nitrado.net
    Xbox Name: Vpi 3CoNe D1945

    Mfg: Vpi 3CoNe D1945

    Einmal editiert, zuletzt von Matze Gam1ngTv (30. Oktober 2013 um 15:48)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!