Vorstellung von Prime

  • Hallo Community ich dachte es wäre mal an der zeit mich vorzustellen auch wenn mich einige nicht kennen bzw. ich ein Noname bin trotzdem fange ich dann mal an Also,
    mein Name ist Leon ich bin 15 Jahre alt komme aus NRW. und besuche zur zeit eine Gesamtschule und gehe dort in die 10 Klasse.
    seit ca. 3 Jahren spiele ich jetzt schon MTA angefangen mit Race und geblieben bei Race mein erster Race Server war KekZ mit den alten Oldschool maps danach kam ich zu Vita wo ich auch ca. 1 Jahr lang drauf gespielt habe bis ich 2012 im Februar/Mai aufgehört habe und eine pause gemacht habe 2012 im Dezember fing ich dann wieder an mit dem Racen kurze zeit auf Vita und danach TG, FFS und zu guter letzt VioR jetzt bin ich im Team von VioR und wurde vor ca. 1 1/2 Monaten Ins Team aufgenommen und bin dort immer noch.
    Nebenbei Mappe ich auch noch, meine erste Map war Prime Be a Hero eine Race Shooter Map momentan Mappe ich an meiner v1 und neben bei an einer anderen Shooter Map mit einem Freund von mir.
    Zu meinen Hobbys zählen MTA, Photoshop <3, (Cinema 4D), Chillen mit Freunden und Kart bahn fahren .

    Lg Leon

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!