Vio-Lite/Extendet Vorschlag das nicht immer die ganzen Threads kommen

  • Sollte man es so machen wie ich es gesagt habe? 37

    1. Ja (33) 89%
    2. Nein (Begründung) (4) 11%

    Hallo mein Vorschlag lautet wenn man in der Scripting Base Vio-Lite oder Vio Extendet auswählt eine Info kommt mit:

    "Hast du schon folgendes Probiert um den Fehler zu beheben "LINK" "

    Der Link führt zu einem Thread wo steht wie man Vio installiert schritt für schritt (würde mich für eine Anleitung bereiterklären diese zu schreiben mit Bildern etc)

    So würden nicht diese Threads immer und immer wieder aufkommen wie z.B:

    VIO-Extended Nimand kann sich mehr Registrieren


    Des weiteren seh ich oft Fragen wie:

    Wie ändere ich Fraktionsfarben im Scoreboard
    Wie füge ich eine Fraktion ein.

    Eventuell eine "Tutorial" Sektion oder Sammelthema wo man einfach mal sowas sammeln darf wo aber keine Frage diesbezüglich kommt nur tutorials.
    Bedeutet ich schreibe ein Tutorial z.B wie man eine Fraktion einfügt und dann darf nicht unten angehängt kommen "Ich checks nicht hilf mir mal"
    Solche posts sollten direkt gelöscht werden so das Leute die nur wissen wollen wie man eine Fraktion umscriptet nicht 1000 Posts lesen müssen bis der nächste sinvolle Post kommt mit einem Tutorial.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!