• Ich bin neu in der lua Welt und da wollte ich mit was leichtem anfangen und da mein Mitbewohner mal MTA ausprobieren wollte aber 0 Talent hat was Auto fahren angeht habe ich diesen kleinen gamemode (wenn man es so nennen darf) geschrieben und habe mir gedacht ich lade ihn mal hoch und gucke was andere davon halten, was man vll verbessern kann oder was man noch hinzufügen kann.

    es gibt nicht besonders viel, eine Plattform auf einer höhe von 766 über dem Flughafen in LV mit einem aufzug verbunden zu einem Parkplatz den ich auf dem Flughafen platziert habe, einen kleinen parcour und natürlich ein paar Fahrzeuge die unzerstörbar sind. :P

    naja was erzähl ich eigentlich so viel überzeugt euch selbst und schreibt was ihr davon hällt!!!

    Viel spaß mit meinem ersten Script bzw. gamemode wie auch immer ;)

    Download: http://community.multitheftauto.com/index.php?p=re…details&id=8118

    MFG FastGambler

    MFG FastGambler (Tom Ehlers)

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!