TheJust ist ja auch noch da :D

  • Hallo Community,

    ich bin zwar schon ewigkeiten hier im Forum, aber hab mich eigentlich nur durchgelesen und kaum geschrieben. Ich dachte mir ich stelle mich auch mal nach so langer Zeit vor. Also, ich bin der Justin und besuche nach den Ferien die 9. Klasse einer Realschule. Meine Hobbies wären, dass ich mich gerne mit Freunden treffe und auch mit ihnen über Skype rede, zu meinem neusten Hobby komm ich gleich ;).
    Vor einem Gutem Monat hab ich beschlossen das Scripten zu lernen, so hab ich hier ein Thread erstellt und nach jemandem gesucht der die Zeit und Lust hat einem blutigen Anfänger, sprich totaler "voll"noob in Sachen scripten, programmieren und ähnlichem, Lua beizubringen. So hat sich der Lee_Adama gemeldet und ich bin zum mRL-Team gestoßen. So ist mein neustes Hobby also auch noch scripten ;)

    Falls ihr irgendwas über mich wissen wollt, ihr könnt es liebend gerne hier noch drunter schreiben.


    Lg Justin

    Zitat von Hadrev

    Ich glaube wir haben den Mailserver mit MySQL gemacht.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!